Die PTS-Automation GmbH gratuliert der Aventics GmbH zum „Preferred Supplier Status“

1. November 2015
BOSCH_AVENTICS.jpg

AVENTICS gehört nun zum Kreis der bevorzugten Lieferanten des Bosch-Konzerns. Im Rahmen der Motek 2015 wurde AVENTICS mit dem „Preferred Supplier Status“ in der Kategorie Pneumatik ausgezeichnet. Lars Nordström, Corporate Lead Buyer Machine Components & Services bei Bosch, überreichte den Preis am 7. Oktober 2015 in Stuttgart.

Prämiert wurde AVENTICS für überdurchschnittliche Leistungen in der Zusammenarbeit mit dem Bosch-Konzern. Die Bewertungskriterien sind unter anderem hohe Liefertreue, clevere technische Lösungen, die Erfüllung von internationalen Standards sowie die globale Ausrichtung eines Lieferanten. Die Wahl eines globalen Teams von Einkäufern im Bosch-Konzern fiel unter diesen Gesichtspunkten auf AVENTICS.

Christoph Becker, Director Sales Germany, und Dieter Michalkowski, Global Account Manager, nahmen die Urkunde für AVENTICS entgegen. „Die Auszeichnung ist für uns als junge Marke im Pneumatikmarkt eine besondere Ehre“, freute sich Becker. „Wir verstehen die Auszeichnung als Vertrauensbeweis und gleichzeitig als Motivation, AVENTICS durch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter im Markt zu etablieren.“

Mit dem Preferred Supplier Status zeichnet Bosch jährlich seine besten Lieferanten aus. Insgesamt arbeitet der Bosch-Konzern mit mehreren Tausend Zulieferern auf der ganzen Welt zusammen, von denen nur wenige diese Auszeichnung erhalten. AVENTICS hat die Auszeichnung des Bosch-Konzerns erstmals erhalten.

STANDORT

Pulheim

Am Standort Pulheim-Brauweiler im Westen Kölns sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt.
+49 (0)2234 98406-0

+49 (0) 22 34 / 98406-817

info@pts-automation.de

SCHWESTERUNTERNEHMEN

Die Unternehmensgruppe


KONTAKT

Wir sind für Sie da

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten, Kompetenzen oder zur PTS Automation GmbH als Arbeitgeber haben, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.