PTS Group

PTS Automation wird mit ACE-Award „Gesamtsieger“ ausgezeichnet

1. Mai 2012
News

Zum vierten Mal zeichnete die ACE Stoßdämpfer GmbH seine leistungsfähigsten Vertriebspartner mit den ACE Awards aus.

Ausgezeichnet wurden die jeweils erfolgreichsten Vertriebspartner aus den Bereichen:

  • Umsatzsteigerung

  • Kundenzufriedenheit

  • Bonusheftnutzung

  • Gesamtsieger, der aus dem Mix dieser drei Disziplinen ermittelt wurde.

Erstmals konnte die PTS Automation den Titel „Gesamtsieger“ erringen. Geschäftsführer Michael Toberg freute sich bei der Preisverleihung sichtlich über die begehrte Skulptur:

„Unser Erfolg kommt nicht überraschend, aber der ACE-Award als Gesamtsieger 2012. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, den Kunden zuverlässig zufrieden zu stellen, und insgesamt eine gute Leistung erbringen.
Aber trotz unseres Selbstbewusstseins wissen wir doch erst hinterher, ob unsere Anstrengungen im Leistungsvergleich so herausragend sind, dass sie den ACE Award als Gesamtsieger verdient haben. Insofern ist der ACE-Award 2012 eine überraschende Ehre. Neben Herrn Berg, Herrn Schütz und mir haben insbesondere unsere Innendienstbesatzung Herr Gierth und Frau Freiheit sowie Herr Pick im Vertriebsaußendienst einen Anteil am Gewinn dieses Awards, welcher im PTS-Foyer stehen wird.“

Bereits 2008 wurde die PTS Automation mit dem ACE-Award in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ gekürt

PTS-Group
PTS in den sozialen Medien