PTS Automation wird mit ACE-Award „Gesamtsieger“ ausgezeichnet

1. Mai 2012
ACE_Award_PTS_Gesamtsieg_7C_4cb722f421
Aktuelles_Buehne_ACE_Preis_2012
ACE_Preis_Verleihung_2012_828a55db74

Zum vierten Mal zeichnete die ACE Stoßdämpfer GmbH seine leistungsfähigsten Vertriebspartner mit den ACE Awards aus.

Ausgezeichnet wurden die jeweils erfolgreichsten Vertriebspartner aus den Bereichen:

  • Umsatzsteigerung
  • Kundenzufriedenheit
  • Bonusheftnutzung
  • Gesamtsieger, der aus dem Mix dieser drei Disziplinen ermittelt wurde.

Erstmals konnte die PTS Automation den Titel „Gesamtsieger“ erringen. Geschäftsführer Michael Toberg freute sich bei der Preisverleihung sichtlich über die begehrte Skulptur:

„Unser Erfolg kommt nicht überraschend, aber der ACE-Award als Gesamtsieger 2012. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, den Kunden zuverlässig zufrieden zu stellen, und insgesamt eine gute Leistung erbringen.
Aber trotz unseres Selbstbewusstseins wissen wir doch erst hinterher, ob unsere Anstrengungen im Leistungsvergleich so herausragend sind, dass sie den ACE Award als Gesamtsieger verdient haben. Insofern ist der ACE-Award 2012 eine überraschende Ehre. Neben Herrn Berg, Herrn Schütz und mir haben insbesondere unsere Innendienstbesatzung Herr Gierth und Frau Freiheit sowie Herr Pick im Vertriebsaußendienst einen Anteil am Gewinn dieses Awards, welcher im PTS-Foyer stehen wird.“

Bereits 2008 wurde die PTS Automation mit dem ACE-Award in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ gekürt.

 

STANDORT

Pulheim

Am Standort Pulheim-Brauweiler im Westen Kölns sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt.
+49 (0)2234 98406-0

+49 (0) 22 34 / 98406-817

info@pts-automation.de

SCHWESTERUNTERNEHMEN

Die Unternehmensgruppe


KONTAKT

Wir sind für Sie da

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten, Kompetenzen oder zur PTS Automation GmbH als Arbeitgeber haben, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.