PTS Group

SWTAL: PTS auf der Fachmesse in Lüdenscheid

1. Januar 2012
News
Messe

Auch dieses Jahr präsentierte sich die PTS Automation gemeinsam mit ihrer Schwestergesellschaft P&H auf der regional-orientierten „Südwestfälische Technologie-Ausstellung in Lüdenscheid“ (SWTAL), der Fachmesse für Industrie-Automation.

Besondere Aufmerksamkeit wurde den ausgestellten Exponaten wie beispielsweise den VarioFlow Kettenförder- und Transfersystemen, dem Pick & Place Easy-2-Combine System sowie den Gasdruckfeder- und Dämpferanwendungen geschenkt.

Als weiteres Messe-Highlight galt der begehbare Bosch Rexroth-Showtruck vor den Messehallen, in dem alle Neuheiten für den Bereich Pneumatik vorgestellt wurden.

Insgesamt blickt die PTS Automation auf 3 ereignisreiche Tage zurück, an denen interessante Fachgespräche geführt und vielversprechende Kontakte geknüpft wurden.

PTS-Group
PTS in den sozialen Medien